Theodor Maass - Winter 2020
Theodor Maass - New Designs for spring and summer
Our new Spring- and Summercollection
our new Cistus Ingwer
Spices from Streuwerk

Shopping at TEE-MAASS

Browse the tea worlds of TEE-MAASS! Here you will find delicious tea compositions from specialist retailers and matching gift items as a highlight for your customers. Find our current design collections that match your assortment and seasonal tea packaging. Compile your collections of tea, tea sets, napkins, tea caddies and many other items. Of course we also offer appealing and practical presentation material.
Tea
Loose tea, pyramid bags, motif bags
Tea
Summer Designs 2020
Browse through our current collections
Summer Collections 2020
Our current summer tableware
Summer tableware 2020
Tableware for spring and summer
Tea bags for spring and summer
Our new tea bags from the 2020 collection
Tea bags for spring and summer
Tea Postcards
Tea Postcards
Tea postcards
Gift tins
Storage for tea, coffee and biscuits
Gift Tins
Tea Accessories
Tea strainers, tea filters etc.
Tea Accessories
Sweets and snack food
Sweets, liqueurs, pastries
Sweets and Snacks
Spice mixtures / salts
Streuwerk
Spices and Salts

News from Tee-Maass

Here we present the latest news from our tea kitchen, exciting activities for bargain hunters and our next fair dates to meet us on site.

new tea Cistus-Ingwer
Cistus-Ingwer …
News from the tea kitchen
Sales
Offers at attractive conditions.
Aktionen
Strawberry-Kiwi
Tea of the month
Fair Dates
TEA-MAASS to touch
Fair Dates

Black Tea

With our large range of black teas, we offer you and your customers a comprehensive taste experience. Lovers of classic teas and blends will find just as much as friends of extravagant and flavored varieties. We regularly create new varieties in our house and set our own trends. Our darjeelings, assams, ceylon and other classic teas are constantly subjected to a comprehensive quality inspection to provide you with the best possible product. To our Black Tea

Green Tea

What connoisseurs have long appreciated, is now also becoming aware of a broader customer base. Green tea wins not least by the noble taste more and more lovers and loyal fans. Our green teas from Japan, China or India are convincing. Whether Sencha, Bancha, Gyokuro or green Darjeelings - our teas are chosen with the utmost care. Quite naturally or with the most different flavors and fragrances - here you will find something. To our Green Tea

Fruit Tea

We offer you and your customers a huge selection of fruit teas that have it all! With the greatest care, we are constantly inventing new varieties and creations. Whether as a hot drink or ice tea, with our varieties they appeal to a wide audience. Ingredients such as various berries, mango, pear, rhubarb or strawberries play the main role here. With our fruit teas it will be exotic or very local. But it will always be delicious! To our Fruit Tea

Redbush

Redbush does not only convince by its unique taste. The "tea" from the distant Western Cape of South Africa can be enjoyed in many different ways. He is already a pure pleasure, but it can also be perfectly combined with other ingredients and flavors. This is how unique mixtures are created in our tea kitchen. Whether fruity fresh with mango, orange and Co. or aromatic with marzipan or caramel - with us you will find the right combination. To our Redbush

Herbal Blends

Here we offer real "classics", but also exciting reinterpretations. Our herbal teas are anything but boring! In our own tea kitchen we try again and again new creations. Of course you will also find classic peppermint, chamomile or fennel tea. But many extraordinary ingredients find their way into our mixtures. Lemongrass, bamboo, Moringa, tomato, hemp ... the possibilities are endless. To our Herbal Blends
Menu
The menu is being loaded...
This website uses cookies to offer you the best possible service. If you continue to use the website, you agree. All information about cookies can be found in our privacy policy .

+ + + EINKAUF NUR FÜR HÄNDLER + + + Zum Endverbraucher-Shop »
+49 4101 3905-0 info@tee-maass.de
+ + + EINKAUF NUR FÜR HÄNDLER + + + Zum Endverbraucher-Shop »
Theodor Maass - Frühjahr und Sommer 2020
Jeden letzten Sonntag im Monat 10% Rabatt
Gewürze von Streuwerk
Neuheit Früchtetee Pfirsich Melba

Einkaufen bei TEE-MAASS

Stöbern Sie in den Tee-Welten von TEE-MAASS! Hier finden Sie leckere Tee-Kompositionen vom Fachhändler und die dazu passenden Geschenkartikel als Highlight für Ihre Kunden. Finden Sie unsere aktuellen Design-Kollektionen und die zu Ihrem Sortiment und zur Jahreszeit passenden Tee-Verpackungen. Stellen Sie sich Ihre Kollektionen aus Tee, Tee-Geschirr, Servietten, Teedosen und vielen weiteren Artikeln zusammen. Natürlich bieten wir Ihnen auch ansprechendes und praktisches Präsentationsmaterial, um unsere Produkte in Ihrem Geschäft zu präsentieren. Versandkostenfrei ab 150 Euro!
Tee
Loser Tee, Pyramidenbeutel, Motivtüten
Tee
Sommerdesigns 2020
Stöbern Sie in unseren aktuellen Kollektionen …
Sommerkollektionen 2020
Unser aktuelles Sommergeschirr
Sommergeschirr 2020
Geschirr für Frühjahr und Sommer
Teetüten für Frühjahr und Sommer
Unsere neuen Teetüten aus der Kollektion 2020
Teetüten für Frühjahr und Sommer
Teepostkarten
Teepostkarten mit Sprüchen
Teepostkarten
Geschenkdosen
Aufbewahrung für Tee, Kaffee und Kekse
Geschenkdosen
Zubehör
Teesiebe, Teefilter etc.
Zubehör
Süßes / Herzhaftes
Naschereien, Liköre, Gebäck
Süßes / Herzhaftes
Gewürzmischungen / Salze
Streuwerk
Gewürzmischungen / Salze

Aktuelles von Tee-Maass

Hier präsentieren wir Ihnen aktuelle Neuigkeiten aus unserer Teeküche, spannende Aktionen für Schnäppchenjäger und unsere nächsten Messetermine, um uns vor Ort zu treffen.

neuer Tee-Pfirsich Melba
Pfirsich Melba …
Neues aus der Teeküche
Aktionen
Angebote zu attraktiven Konditionen.
Aktionen
Grüntee Sencha Maracuja
Tee des Monats
Messetermine
TEE-MAASS zum Anfassen
Messetermine

Schwarzer Tee

Mit unserem großen Sortiment an Schwarztees, bieten wir Ihnen und Ihren Kunden ein umfassendes Geschmackserlebnis. Liebhaber klassischer Tees und Mischungen werden bei uns ebenso fündig, wie Freunde von extravaganten und aromatisierten Sorten. Wir kreieren in unserem Haus regelmäßig neue Sorten und setzen eigene Trends. Unsere Darjeelings, Assams, Ceylons und weitere klassische Tees werden ständig einer umfassenden Qualitätsprüfung unterzogen, um Ihnen das bestmögliche Produkt zu liefern.
Zum Schwarztee

Grüner Tee

Was Kenner schon lange zu schätzen wissen, wird jetzt auch einem breiteren Kundenstamm bewusst. Grüntee gewinnt nicht zuletzt durch den edlen Geschmack immer mehr Liebhaber und treue Fans. Unsere Grüntees aus Japan, China oder Indien wissen zu überzeugen. Ob Sencha, Bancha, Gyokuro oder grüne Darjeelings – unsere Tees sind mit der größtmöglichen Sorgfalt ausgesucht. Ganz natürlich oder mit den unterschiedlichsten Aromen und Düften – hier werden Sie fündig.
Zum Grüntee

Früchtetee

Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden eine riesige Auswahl an Früchtetees, die es allesamt in sich haben! Mit größter Sorgfalt erfinden wir immer wieder neue Sorten und Kreationen. Ob als Heißgetränk oder Eistee, mit unseren Sorten sprechen sie ein breites Publikum an. Zutaten wie verschiedene Beeren, Mango, Birne, Rhabarber oder Erdbeeren spielen hier die Hauptrolle. Mit unseren Früchtetees wird es mal exotisch oder auch ganz heimisch. Aber auf jeden Fall wird es immer lecker!
Zum Früchtetee

Rooisbostee

Rooibos überzeugt nicht nur durch seinen einzigartigen Geschmack. Der „Tee“ aus dem fernen Westkap Südafrikas lässt sich auf die unterschiedlichsten Arten genießen. Er ist bereits pur ein echter Genuss, doch lässt er sich auch perfekt mit anderen Zutaten und Aromen kombinieren. So entstehen in unserer Teeküche immer wieder einzigartige Mischungen. Ob fruchtig frisch durch Mango, Orange und Co. oder aromatisch mit Marzipan oder Karamell – bei uns finden Sie die richtige Kombination.
Zum Rooibostee

Kräutertee

Hier bieten wir Ihnen echte „Klassiker“, aber auch spannende Neuinterpretationen. Unsere Kräutertees sind alles andere als langweilig! In unserer hauseigenen Teeküche probieren wir immer wieder neue Kreationen. Natürlich finden Sie bei uns auch klassische Pfefferminz-, Kamillen- oder Fencheltees. Doch auch viele außergewöhnliche Zutaten finden den Weg in unsere Mischungen. Zitronengras, Bambus, Moringa, Tomate, Hanf… die Möglichkeiten sind unendlich.
Zum Kräutertee

Menü
Das Menü wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .